Interessante Links für Musiker, Schwoba ond für solche, dia s'wära wolled !!!

          Roland Roth
Em Role Roth sei Wetterseite: schwäbisch, informativ,
immer a guade Wettervorhersage und en treuer Fan von uns.
Machd emmer a sauguade Werbung für's Open Air auf seiner Homepage.
DANKE !!!
Neckarnebel
Schwoba-Rocker aus Unterensingen
(onser Gastband beim Open Air 2007)
grachmusikoff
Schwoba-Rock - DIE schwäbische Kultband

AVS
Unser Stromaggregate-Lieferant für's Open Air

Thomann
Thomann Audio Professionell
Alles für den Musiker, Supergünstig !!!
Bergbier
Unser Bierlieferant für's Open Air

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG
- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen
Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich
keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich
von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für
alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!